Zusätzlich bringt die französische Kreuzfahrtreederei eine App an den Start
HAMBURG. Während der gesamten Kreuzfahrt kostenfrei im Netz surfen: Kein Problem mehr für die Passagiere der französischen Reederei PONANT. Seit Anfang des Jahres bietet das Kreuzfahrtunternehmen all seinen Gästen, unabhängig von der Kabinenkategorie, einen gebührenfreien und unbegrenzten Zugang zum Internet an. Der WLAN-Zugang erfolgt über eine Satellitenverbindung und steht den Passagieren, auch in den oft fern abgelegenen Regionen, die die Schiffe von PONANT durchqueren, während der gesamten Dauer der Kreuzfahrt zur Verfügung. Dieses Angebot erfüllt einmal mehr den hohen Servicegedanken des Unternehmens.
PONANT App am Start
Die Kreuzfahrtreederei PONANT hat ihre neue App gelauncht. Ab sofort können alle Gäste diesen digitalen Reisebegleiter nutzen und finden dort wichtige Informationen rund um ihre Kreuzfahrt sowie allgemeine Informationen zum Schiff. Die App hilft allen Passagieren bei der Reisevorbereitung und gibt Auskunft über wichtige und interessante Informationen an Bord. So bekommen die Reisenden vor der Kreuzfahrt Auskunft über den Kapitän und besondere Gäste, die diese Reise begleiten werden. Zudem kann die Schiffsposition der jeweiligen Kreuzfahrtyacht über die App in Echtzeit verfolgt werden. Während der Kreuzfahrt finden die Passagiere die täglichen Highlights der Reise und können sowohl Landausflüge buchen als auch Bestellungen von Fotos und Videos über das Smartphone machen. Die PONANT App ist in englischer und französischer Sprache verfügbar.
französischer Luxus auf hoher See
Die französische Kreuzfahrtreederei und der Weltmarktführer für Luxusexpeditionskreuzfahrten wurde 1988 von Jean Emmanuel Sauvée und einem Dutzend Offiziere der französischen Handelsmarine gegründet. Die Reederei steht heute für höchsten Komfort an Bord sowie französische Lebensart. Dank der kleinen Kreuzfahrtschiffe mit Yachtcharakter gewährt PONANT Reiseerlebnisse in die abgelegensten Regionen der Welt.