nicko cruises garantiert alle Abfahrten bis einschließlich Montag
Das sich im vorläufigen Insolvenzverfahren befindende Stuttgarter Unternehmen nicko cruises GmbH, Spezialist für Flusskreuzfahrten, hat die Durchführung aller geplanten Reisen bis einschließlich kommenden Montag (11. Mai 2015) zugesichert. Sämtliche Touren sind entsprechend abgesichert und werden von nicko cruises durchgeführt.
Aufgrund eines technischen Defekts kann die Reise mit dem Schiff MS Heinrich Heine mit Einschiffung am Samstag, den 09.05.15, leider nicht stattfinden. Bei einem sehr hohen Wasserstand beschädigte Treibgut das Bugstrahlruder des Schiffes. Der Schaden muss in der Werft behoben werden. Das Unternehmen bedauert diesen Ausfall sehr. Sämtliche Kundengelder sind jedoch über die ausgegebenen Reisesicherungsscheine abgedeckt.
In der Zwischenzeit arbeitet nicko cruises gemeinsam mit dem vorläufigen Insolvenzverwalter Michael Pluta weiter mit Hochdruck daran, die Durchführung der Reisen in den nächsten Wochen sicherzustellen. Kunden und Vertragspartner werden selbstverständlich aktiv und zeitnah über die Reisen in den nächsten Tagen informiert. Für Rückfragen zu einzelnen Reisen steht die Kundenhotline des Unternehmens (+49 (0) 711 / 24 89 80 – 44) zur Verfügung. Darüber hinaus veröffentlicht das Unternehmen aktuelle Informationen auch regelmäßig auf seiner Internetseite (www.nicko-cruises.de).
Über nicko cruises
nicko cruises ist Spezialist für Flusskreuzfahrten und bietet Reisen auf zahlreichen Flüssen in Europa und der Welt an, z.B. auf Donau, Rhein und Ganges. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Stuttgart, beschäftigt rund 100 Mitarbeiter und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in dieser Branche.