MSC Kreuzfahrten: Erstanlauf der MSC Sinfonia in Warnemünde

MSC Kreuzfahrten feiert Erstanlauf der MSC Sinfonia in Warnemünde

In der Sommersaison 2015 können MSC Gäste den Komfort einer modernisierten und verlängerten MSC Sinfonia auf Nord- und Osteuropareisen genießen.

Am 24. Mai legte die 275 Meter lange MSC Sinfonia erstmals im Hafen von Warnemünde an. Feierlich wurde das Schiff in seinem neuen Heimathafen mit der traditionellen Plakettenübergabe zwischen Kapitän Ciro Pinto und Hafenkapitän Gisbert Ruhnke empfangen. Mit der Positionierung der MSC Sinfonia im Ostseehafen baut die Reederei ihre Kapazitäten in norddeutschen Häfen weiter aus.

Foto: MSC Kreuzfahrten

Foto: MSC Kreuzfahrten

Nachdem das Schiff in der Werft von Fincantieri renoviert und verlängert wurde, startet die MSC Sinfonia moderner und größer in die Sommersaison: Sie ist 24 Meter länger, hat 980 Passagierkabinen und 94 zusätzliche Balkonkabinen sowie vergrößerte Restaurant- und Buffetbereiche. Zu den Highlights zählen außerdem die 330m2 große Music Lounge und ein neuer Wasserpark für Kinder.

Das familienfreundliche Schiff bietet zudem weitere neue Kinderbereiche, die in Zusammenarbeit mit Markenpartnern wie LEGO® und Chicco® entstanden sind. Kinderclubs bieten Unterhaltung und professionelle Betreuung für fünf verschiedene Altersstufen von 0-17 Jahren.

Im Wechsel wird die MSC Sinfonia Kreuzfahrtgäste ab Warnemünde auf siebentägigen Reisen zu den Fjorden Norwegens und den Küstenstädten Kopenhagen, Stockholm, Tallin sowie St. Petersburg bringen.

Reisebeispiele:

„Hauptstädte des Baltikums“: 7 Nächte am 16. August 2015 ab/bis Warnemünde über Stockholm, Tallin, St. Petersburg und Kopenhagen ab € 649,- pro Person* in der Kategorie Innen, Bella.

„Norwegische Fjorde“: 7 Nächte am 23. August 2015 ab/bis Warnemünde über Bergen, Hellesylt und Geiranger sowie Flam und Kopenhagen ab € 649,- pro Person* in der Kategorie Innen, Bella.

https://www.schiffsjournal.de/msc-kreuzfahrten-angebote/