MS BELVEDERE ab 17. Mai wieder in Fahrt – Kurze Ausfallzeit wird durch komfortable Umbuchungen optimal überbrückt
Die MS BELVEDERE wird nach ihrer Havarie vom 26. April den regulären Fahrplan ab dem 17. Mai wieder aufnehmen – rechtzeitig zur ersten der mit 16 Tagen längsten Reisen der aktuellen Saison. Die ÖSWAG Werft in Linz wird bis dahin sämt liche Schäden komplett beheben können.
Die Gäste der am 26. April gestarteten Reise wurden schnell und komfortabel auf die BOLERO umgeschifft; für die beiden folgenden Reisen wurde ebenfalls adäquater Ersatz auf anderen Schiffen wie zum Beispiel der DERTOUR/MOZART geschaffen. „Wir danken unseren Gästen für Ihr Verständnis und freuen uns, dass sie alle trotz der Umstände eine angenehme Kreuzfahrt erleben können.“, betont Alexander Nothegger, Geschäftsführer TransOcean. „Das Wichtigste war selbstverständlich, dass niemand – weder von den Gästen noch von der Crew – zu Schaden gekommen ist.“
Über TransOcean
Die Transocean Kreuzfahrten GmbH & Co. KG blickt auf mehr als fünf Jahrzehnte erfolgreicher Hochsee- und Flusskreuzfahrten. Das Unternehmen verfügt über anspruchsvolle Flusskreuzfahrtschiffe im 4-Sterne-Segment sowie das klassische und aufwändig modernisierte Hochseekreuzfahrtschiff ASTOR. TransOcean steht für eine sehr persönliche, serviceorientierte und zugleich hoch komfortable Art des Reisens zu Schiff. TransOcean Kreuzfahrten ist eine hundertprozentige Tochter der Premicon AG, München, einem Dienstleister für Tourismusunternehmen und Investor für Kapitalanleger.