Veranstalter will Erbe der Marke weiterführen
Der Reiseveranstalter G Adventures hat die britische Traditionsmarke Swan Hellenic gekauft, einen seit 60 Jahren hochrespektierten Kreuzfahrtpionier im Boutique-Segment.
Durch den Kauf von Swan Hellenic wird das Markenportfolio von G Adventures noch vielfältiger – zum bestehenden Angebot aus Erlebnisreisen, -kreuzfahrten und Rundreisen kommen durch den Zukauf künftig auch Fahrten auf kleinen Boutique-Schiffen hinzu. Erst kürzlich hatte G Adventures die etablierten britischen Veranstaltermarken Travelsphere und Just You übernommen.
John Warner, Vice President of Global Sales bei G Adventures, sagt, das Unternehmen sei fest entschlossen, das Erbe dieser großen britischen Marke fortzuführen. „Wir wissen, wie beliebt Swan Hellenic bei seinen treuen Stammkunden ist und welchen Respekt die Marke in der britischen Reisewelt genießt. Unser Langzeitziel ist es, Swan Hellenic zu relaunchen und die viel prämierten Werte, denen es seine Beliebtheit verdankt, wieder zu stärken.“
G Adventures plant, den Betrieb von Swan Hellenic 2018 wieder aufzunehmen. Routen werden im kommenden Sommer bekannt gegeben.
Über G Adventure
Seit 26 Jahren lockt G Adventures Reisende in über 100 Ländern auf allen Kontinenten mit einer großen Auswahl an Erlebnisreisen, Safaris und Expeditionen in kleinen internationalen Gruppen. Als erster Erlebnisreiseveranstalter führte G Adventures 2013 eine 100-prozentige Durchführungsgarantie für alle Abreisetermine ein. Die preisgekrönten Touren vereinen authentische Unterkünfte, exotische Küche und lokale Transportmittel und bringen Reisende in Kontakt mit den Menschen, Kulturen, Landschaften und Tieren des Planeten. Das authentische Klein-Gruppen-Konzept führt Reisende zu den Highlights einer jeder Destination und bietet gleichzeitig genügend Freiheit, diese auf eigene Faust zu entdecken. Unabhängig von Alters-, Einkommens- und Interessensgruppen bringt G Adventures neugierige Menschen zusammen und bietet ihnen lebensverändernde Erfahrungen.