Alles neu macht der Mai: Fährreederei DFDS startet auf den Routen Amsterdam-Newcastle und Kopenhagen-Oslo mit neuem Entertainmentprogramm und Konzeptrestaurant in die Hauptreisezeit 2017.
Nach der Modernisierung der Fähren KING SEAWAYS und PRINCESS SEAWAYS im Februar führt DFDS auf der Route Amsterdam-Newcastle ab sofort ein neues Entertainmentprogramm ein und rundet pünktlich zur Sommersaison das An-Bord-Erlebnis mit einem weiteren, auf Themen basierenden Pop up Restaurant ab. Das neue, ganzheitliche Entertainmentprogramm findet auch auf der Route Kopenhagen-Oslo statt.
Eine „Sail away Party“ beim Ablegen sorgt für einen stimmungsvollen Einstieg in die tägliche Abendunterhaltung auf den 16-stündigen Übernachtfahrten. Im Columbus Club führt ab 18:30 Uhr ein gastgebender Entertainmentmanager die Passagiere durch ein Unterhaltungsprogramm mit Elementen aus Gesang, Tanz und Mitmachspielen. Später am Abend legt ein DJ zur Late Night Party auf. Weiterhin unverändert bringt ein Troubadour den ganzen Abend über mit Live-Musik eine gemütliche Pub-Atmosphäre in die Navigators Bar.
Im Restaurant „The Pop Up“ auf den DFDS Schiffen der Route Amsterdam-Newcastle entdecken Gäste von Mai bis November jeden Monat ein neues, kulinarisches Thema – von asiatischen Kreationen, über britisches Pub Food, bis hin zu spanischen Tapas oder orientalischen Spezialitäten. Im Vorverkauf kann das Zwei-Gänge-Menü für 22,50 Euro pro Person gebucht werden.
„Das neue Entertainmentprogramm wird auch Gäste überraschen, die bereits mit unseren Fähren gefahren sind – vom ersten Moment an Bord bis zum Landgang“, berichtet Philipp Päper, General Manager Passagiergeschäft Deutschland. „Mit der stetigen Weiterentwicklung der Unterhaltungskonzepte auf unseren Kreuzfährrouten stellen wir sicher, dass der Urlaub unserer Passagiere bereits an Bord beginnt“, sagt Päper.