Als erste Kreuzfahrtreederei überhaupt arbeitet die US-amerikanische Reederei Royal Caribbean International mit dem Suchmaschinen-Unternehmen Google (bzw. mit einem von Google zertifizierten Fotografen) zusammen
Royal Caribbean International gab heute bekannt, dass künftig Kreuzfahrtinteressierte sich Inspirationen von Bord des weltweit größten Kreuzfahrtschiffes, der Allure of the Seas, via Google Street View-Technologie einholen können.
Durch die Verwendung der Street View-Technologie bietet Royal Caribbean potenziellen Kunden interaktive als auch recht reelle Eindrücke während eines virtuellen Rundgangs und steigert im besten Falle das Interesse für Kreuzfahrtbuchungen auf dem innovativen Meeresgiganten.
Nachdem schon einige andere Unternehmen diesen speziellen „Business View“ für sich entdeckten, ist das nun auch erstmals auf See bzw. einem Kreuzfahrtschiff möglich. Mit wenigen Klicks ist man in der Lage sich die verschiedenen Decks und Bereiche der Allure of the Seas genauer anzusehen, wie z.B. die Royal Promenade, den grünen Central Park, die Kletterwände, das handgefertigte Kinderkarussell, das spektakuläre Aquatheater am Heck, die Eislaufbahn, sowie die 22 Restaurants, 15 Pools u. v. m.
<< Hier können Sie die Allure of the Seas auf Google Street View besuchen >>