1AVista Reisen präsentiert erneut ein neues Schiff: MS VistaSky verstärkt ab 2020 die Flotte des Kölner Flussreiseveranstalters
KÖLN. Ein weiteres First-Class Schiff wird ab 2020 unter 1AVista-Flagge auf dem Rhein und der Donau kreuzen. Die 110 Meter lange MS VistaSky, die derzeit in den Niederlanden gebaut wird, bietet 180 Gästen in großzügigen 14,5m2-Kabinen Platz für einen erholsamen Urlaub. Die Kabinen des Ober- und Mitteldecks verfügen über französische Balkone. Ein besonderes Highlight der VistaSky ist das bordeigene Steakhouse „VistaGrill“ im Heck des Oberdecks, wo à la Card aus hochwertigen Steakgerichten gewählt werden kann.
Hagen Mesters, 1AVista-Geschäftsführer: „Wir freuen uns sehr, nach der erfolgreichen Indienststellung unserer MS VistaStar im Juli 2018, ein weiteres Neubauschiff präsentieren zu dürfen. Mit VistaSky führen wir das erfolgreiche Konzept von MS VistaStar fort und setzen mit dem Steakhouse „VistaGrill“ einen weiteren Akzent, den es in dieser Form auf einem deutschen Flusskreuzfahrtschiff in dieser Form noch nicht gibt.“
Die Jungfernfahrt beginnt am 31.03.2020 in Köln und führt MS VistaSky auf der Route „Rhein- Romantik“ nach Basel und wieder zurück nach Köln. Zusätzlich wird der 1AVista-Neubau auf den Routen „8-Tage Holland & Belgien“, „8-Tage Donau-Romanze“, „15-Tage Donaudelta“ kreuzen sowie auf zwei Reisen zwischen Köln und Passau. Auch in der vorweihnachts- und Adventszeit kreuzt MS VistaSky auf attraktiven Routen: „4-Tage Christmas-Shopping Amsterdam“, sowie 3- und 4-tägige Reisen zu den schönsten Weihnachtsmärkten am Rhein. Besondere Highlights sind die 2-tägigen Kurzreisen „Kölsche Weihnacht“.