Mehr Norwegen bei Norwegian: Für den Sommer 2018 hat Norwegian Cruise Line zwei neue Routen ab Hamburg an Bord der Norwegian Jade ins Programm genommen. Die Premium All Inclusive-Kreuzfahrten mit Abfahrten am 15. und 27. Juli 2018 führen nach Norwegen und in die beeindruckenden Berglandschaften der Norwegischen Fjorde.
Auf der 12-tägigen Route ab dem 15. Juli 2018 kreuzt die Norwegian Jade, die 2017 modernisiert wurde, nach Norwegen und ans Nordkap mit Halt in Hellesylt und Geiranger, Trondheim, Leknes, Tromsø und Honningsvag und kehrt über Alesund und Bergen zurück in die Hansestadt. Die zweite Route zu den Norwegischen Fjorden mit einer Länge von neun Tagen führt ab dem 27. Juli 2018 über die von der UNESCO ausgezeichnete Weltkultureberstadt Bergen nach Olden, Trondheim und Alesund, durch den malerischen Geiranger Fjord und über Flan bis nach Hamburg.
„Die Kreuzfahrten zu den Norwegischen Fjorden und ans Nordkap sind bei unseren Kunden sehr beliebt. Wir haben uns daher entschieden, anstelle von drei kürzeren Reisen zwei neue längere Routen an Bord der Norwegian Jade ab Hamburg anzubieten. Die Abfahrten liegen gut, um die begehrten „weißen Nächte“ in Norwegen zu erleben“, sagt Christian Böll, Managing Director Europe von Norwegian Cruise Line.
Dank Premium All Inclusive profitieren Gäste von Norwegian Crusie Line auf allen Schiffen von zahlreichen bereits im Reisepreis inkludierten Extras. Dazu gehören alkoholische Getränke, Kaffeespezialitäten im Restaurant sowie Erfrischungsgetränke. Auch Trinkgelder und Trinkgelder auf Inklusivleistungen sind bereits inbegriffen.
Zu den weiteren Highlights des Norwegian Cruise Line Angebotes zählt das umfassende Dining-Angebot in den bis zu 27 Restaurants an Bord sowie das preisgekrönten Entertainment-Programm der Reederei mit weltbekannten Broadway-Shows wie Jersey Boys oder Priscilla, Queen of the Desert.
Für alle Kreuzfahrten, die fünf Nächte oder länger dauern und zwischen dem 24. und 31. Januar 2018 gebucht werden, schenkt Norwegian Cruise Line seinen Gästen ein Bordguthaben von bis zu 1.000 US$ pro Kabine.