Die Luxusreederei Paul Gauguin Cruises erweitert ab Dezember 2012 die Flotte um ein weiteres exklusives Schiff. Neben der m/s Paul Gauguin steuert die m/v Tere Moana zukünftig traumhafte Destination und exotische Häfen an. Die m/v Tere Moana bietet Platz für 90 Gäste in einem luxuriösen Ambiente. Als Kreuzfahrtschiff kleinerer Größe ist es möglich, mit den Gästen auch verborgene Häfen und einzigartige Reiseziele anzusteuern. Das Luxusschiff befährt in 2013 neue Routen durch Europa, die Karibik und Lateinamerika.
Die m/v Tere Moana nimmt im Dezember 2012 unter der Flagge von Paul Gauguin Cruises zum ersten Mal Fahrt auf. An Bord des Schiffes befinden sich 45 geräumige Kabinen mit Meerblick, ein großer Spa-Bereich sowie zwei hochklassige Restaurants, in denen das Dinieren auch unter freiem Himmel möglich ist. Besonderer Clou ist der schiffseigene Sportanleger, mit dem die Gäste Kayaks oder Surfbretter direkt zu Wasser lassen können.
Die Erstfahrt beginnt am 29. Dezember diesen Jahres und führt die m/v Tere Moana auf eine achttägige Rundfahrt von und nach St. Martin in der Karibik. Ganz neu für Paul Gauguin Cruises sind die Europa-Routen, die beliebte Häfen wie beispielsweise Rom, Athen und Barcelona anlaufen. Auch Transatlantik-Kreuzfahrten gehören zu dem abwechslungsreichen Reiseplan. So startet die m/v Tere Moana am 16. November 2013 von Malaga aus auf eine unvergessliche Kreuzfahrt in die Karibik.
Mehr Infos unter www.vistatravel.de